Zurück   Kostenlos-Tauschen.com > Das Tauschforum > Unsere Beispielhaften User
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2009, 15:39   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jayjo78
Tauschartikel anzeigen...

Bewertungen anzeigen...

Jayjo78 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo liebe tauschfreunde...

Und auch an dich mein freund davoel86

Na da sag ich mal danke für dein lob sehr nett von dir ...

Und ich kann nur sagen das man dir davoel86 vertrauen kann denn ich habe wie ja oben auch steht diverse objekte getauscht und war voll zufrieden mit dem ablauf immer wieder gerne nur zu empfehlen ..

Und gelacht haben wir ja das stimmt und werden wir auch noch in der zukunft hoffe ich ..

Und wenn du etwas neues drin hast sag bescheid ...

Allen ehrlichen usern hier viel spaß und erfolg beim tauschen und ich hoffe doch nur gute erfahrungen ..Und an alle andren user hier die meinen ehrliche leute beklauen zu müssen meldet euch besser selber ab bevor ihr gesperrt werdet und lernt mal etwas über anstand im leben ....

Jayjo78

Jayjo78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 08:32   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

Bewertungen anzeigen...

Standard :)

Idch bedanke mich dann auch mal für dein Lob und gebe es gerne Zurück!!

hoffimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 11:22   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Bewertungen anzeigen...

Standard Davoel86

erstmal danke an davoel86 dir kann man auch vollstens vertrauen aber ich glaub das wissen die meisten schon

find es klasse so ein wie dich hier drin zu haben machst mir immer neue angebote obwohl es bei uns nicht mehr funkt =DDDD warum auch immer
diese person is empfehlenswert is wie ein kumpel wens ums tauschen geht

foxracing86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 11:03   #14 (permalink)
davoel86
Gast

Bewertungen anzeigen...

Standard

Danke an alle, für das Vertrauen. Wir werden sicherlich alle noch vielzählige Tauschs abschliessen

Frohe Ostern euch allen!

Alt 13.04.2009, 11:39   #15 (permalink)
Benutzer

Benutzerbild von gsi-luzifer

Bewertungen anzeigen...

Standard

hab dank für diese bewertung. kann dieses auch nur zurückgeben. toptauschpartner

Denkst du ,du bist cool
--------------------------
Dann drück ALT + F4
gsi-luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 16:04   #16 (permalink)
davoel86
Gast

Bewertungen anzeigen...

Daumen hoch

@ GSI-Luzifer Danke für das Lob!

Jensa84

Habe hierzu meinen Thread erweitert. Habe mich heute mit ihm getroffen gehabt. 70 km gefahren und persönlich mit ihm getauscht. Ein super Typ. Kann man echt vertrauen. Der Tausch verlief super. Danke!

Alt 17.04.2009, 14:11   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Bewertungen anzeigen...

Standard .....

ja wen man vollstens vertrauen kann

davoel86 und jetzt habe ich ein tausch mit scanibal gemacht gehabt ist auch ein super tausch partner sehr empfehlenswert die beiden

foxracing86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 12:01   #18 (permalink)
davoel86
Gast

Bewertungen anzeigen...

Daumen hoch Mekkiblau und bikerin1

Hierzu erweitere ich den Thread noch um zwei Personen:

Mekkiblau

Hatte ich total vergessen zu erwähnen, sorry... Mit ihm hatte ich einen super schönen Tausch. Obwohl wir beide fast gleich viele Bewertungen hatten, bestand er darauf zuerst zu verschicken. Echt Klasse. Alles lief wie am Schnürchen und zwei Tage später hatten wir beide unsere Tauschobjekte in den Händen. Zusätzlich hatten wir ein super Schriftverkehr. Ein sehr netter und zuvorkommender Tauschpartner. Danke!

bikerin1

Viele kennen sie ja schon ob als bikerin1 oder kullerpauline. Eins erst mal vorweg. Ja sie hat 2 Accounts, wie hier oft erklärt wurde und ich sage euch ihr kann man vollstens Vertrauen. Ich denke ihre Bewertungen sprechen für sich. Haben Anfang der Woche getauscht. Super Email Kontakt, super schnelle Lieferung, was soll ich sagen, einfach nur Top!!! So muss ein Tausch ablaufen. Vielen Dank!

Man kann mittlerweile einen Tausch an 1 1/2 Tagen abschliessen, so schnell sind die Leute von der DHL heutzutage.

Momentan bin ich mit Santos am tauschen. Ein Bericht folgt demnächst

Alt 29.04.2009, 13:50   #19 (permalink)
*Gast*
Gast

Bewertungen anzeigen...

Standard

dann will ich Dir mal vorgreifen, lieber davoel86, denn die Post war schneller als Hermes.

Wir hatte einen tollen Mailwechseln, so, als würden wir uns schon seit der Kindheit kennen. Der Tausch selbst war schnell beendet, ohne Fragen, wer denn nun zuerst oder so, sondern mit beidseitiger Aussage wir versenden morgen früh.

Nun und heute kam dann das Nokia N80 an, das ich eigentlich nicht brauche, in einem super Zustand, neuwertig. Ich wollte davoel86 mein Micro geben, weil er so nett danach fragte. Aus diesem Grund habe ich gegen das Handy getauscht. da ich es aber nicht wirklich brauche, stelle ich es hier wieder ein.

Ich freue mich auf einen nächsten Tausch mit Dir, bis dahin,
liebe Grüße Santos

Alt 29.04.2009, 14:24   #20 (permalink)
davoel86
Gast

Bewertungen anzeigen...

Standard

Zitat:
Zitat von Santos Beitrag anzeigen
dann will ich Dir mal vorgreifen, lieber davoel86, denn die Post war schneller als Hermes.

Wir hatte einen tollen Mailwechseln, so, als würden wir uns schon seit der Kindheit kennen. Der Tausch selbst war schnell beendet, ohne Fragen, wer denn nun zuerst oder so, sondern mit beidseitiger Aussage wir versenden morgen früh.

Nun und heute kam dann das Nokia N80 an, das ich eigentlich nicht brauche, in einem super Zustand, neuwertig. Ich wollte davoel86 mein Micro geben, weil er so nett danach fragte. Aus diesem Grund habe ich gegen das Handy getauscht. da ich es aber nicht wirklich brauche, stelle ich es hier wieder ein.

Ich freue mich auf einen nächsten Tausch mit Dir, bis dahin,
liebe Grüße Santos
Na da warst du mir ein paar Schritte voraus Aber da gebe ich dir Recht. Wir hatten einen super Mailwechsel und super nette Gespräche miteinander ( Wie klein die Welt doch ist ). Santos hat sich als ein super netter Tauschpartner rausgestellt und wir werden sicherlich noch öfters tauschen, sofern sich was ergibt Ich danke dir! Und es freut mich, dass du mit dem Handy zufrieden bist, auch wenn es für dich nicht in den Gebrauch kommen wird. Ein sehr netter Zug von dir. Hut ab!

LG David

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht