Ich kann euch die 2Tauschpartner nur Empfehlen die ware ist wie beschrieben der versand ist super schnell(meistens bei dennen beiden persönlicher Tausch)
Ich vergebe euch 5***** und mehr denn so muss ein Tauschpartner sein
habe nur gute erfahrungen vorallem mit DJThomas seine ware ist 1A und wie beschrieben und Acer21 seine Ware auch
Ihnen könnt ihr vertrauen in sachen Tauschen
ich würde jeder zeit wieder tauschen und freue mich schon auf den nächsten Tausch
weiter so ihr beiden
lg
tom

P.S.
Und einen hab ich mal wieder vergessen Flunki2002 dem seine ware ist immer wie beschrieben und versenden tut er auch schnell haben immer noch kontakt im geb ich auch mal 5 ***** sterne und mehr ihr seit echt die besten
Das Pushen von Themen ist nicht erlaubt
Guten morgen alle zusammen heute möchte ich nochmal 2 Tauschpartner mein dank aussprechen und sie hier natürlich auch Namen mäßig nennen
also der erste Tauschpartner :
Steffi123 Die beiden sind Top ich kann euch sie nur empfehlen Der kontakt ist super ( per Telefon) wir stehen immer noch Telefonisch in kontakt Sie haben super ware und keine 0815 sachen .
So dann haben wir noch einen Tauschpartner Der auch ein ganz dickes lob verdient, seine ware ist top,und der kontakt ist super er ist auch nur zu empfehlen der tjoconner so heisst er also ich kann euch die beiden echt nur empfehlen
DAnke euch beiden für die super ware

und noch ein Tauschpartner der ein mega dickes lob verdient hat
also ich mein mikel12340
im seine ware ist top das verschicken ist mega schnell ich kann euch den Tauschpartner nur empfehlen, wir haben Telefoniert und sind immer noch im kontakt
also einfach spitze mike12340 weiter so
*SO MACHT TAUSCHEN SPASS*