Zurück   Kostenlos-Tauschen.com > Das Tauschforum > Suche
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2009, 13:55   #1 (permalink)
Gesperrt

Tauschartikel anzeigen...

Bewertungen anzeigen...

Lächeln so letzter versuch,lenovo3000n200+200e oder iphone2g8gb+200e gegen gamer lappi,b

der letzte versuch würde mein iphone2g 8gb mit mega zubehör und musik und programmen ,unlocked top zustand+200euro oder mein l[IMG]file:///C:/Users/Hetsch/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]enovo3000n200 mit 2x1,86ghz,2gbram667mhz,160gb hdd,crystel view display,intel mobile grafik3100 mit 384mb,15,4zoll,1jahr in ovp +200euro,und ne neue rechnung kann ich auch noch bekommen da die andere beim umzug weggekommen ist.alles top zustand sehr gepflegt.+hätte noch eine ps2 mit 3games und zubehör einen mp3player 2gb,digicam medion 3,1mio pixel,echte neue ungetragene damen 925er silber kette,bbiiitttte bietet doch ma was an wir können doch verhandeln dazu is die tauschbörse ja da,und ich habe schon alle laptops abgeklappert aber keiner hatt ma mitleid.

LordofWar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 13:59   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Bewertungen anzeigen...

Standard immer noch nix?:)):)):))

hi, hast aber schwer dein lappi zu finden. Ich suche auch einen...aber die leute wollen immer kohle oder tauschen nur gegen sachen die ein lappi nicht wert sind.wünche dir noch viel erfolg

heludio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 14:08   #3 (permalink)
Gesperrt

Bewertungen anzeigen...

Lächeln

na is schon krass die lapis sinn ne halbes oder jahr manchmal da wolln die noch den neu preis rausholen.das is doch nicht sinn und zweck der sache bei neuen versteh ichs ja noch bissel.naja langsam verliert man die lust,da kann man auch alles verkaufen und sich nen neuen laptop im ladenkaufen.das iphone von mir is grad bei ebay für 300euro raus,der lappi bringt auch ungefähr 300,-euro und dann lege ich ja zur not noch 150 drauf und die ps2.naja vieleicht hatt ja noch jemand erbarmen mit mir

LordofWar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 00:20   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Chris150872

Bewertungen anzeigen...

Standard

hallo ich hätte noch ein Navi gegen dein iphone 2g

was kannst du bieten.

Chris150872 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen