Wiederholt eingestellte Artikel
Liebe Tauscher,
Unter dem Thread "Verbotene Artikel", hier in den News, wurde es bereits angekündigt, dass es untersagt ist, Artikel mehrfach und immer wieder einzustellen, um sich einen Platzvorteil in der Angebotsliste zu verschaffen.
Leider ist es noch immer nicht bei allen Usern angekommen und es wird munter weiterhin wiederholt eingestellt.
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, diese Artikel von nun ab kommentarlos zu löschen. Selbstverständlich ist es auch untersagt, diesen Artikel noch einmal einzustellen. Das hieße für den Anbietenden, dass er seinen Artikel hier im Portal wohl nicht mehr tauschen kann, es sei denn, er/sie macht einen Tauschvorschlag bei einem User.
Ich werde diese Maßnahme auch nicht mehr per PN ausdisskutieren oder PN's berücksichtigen wie: "Entschuldigung, es kommt auch nie wieder vor."
Für den unbelehrbaren User, der/die meint, er/sie müsse dies einfach ignorieren, bleibt dann nur noch die Option der Sperrung des Accountes.
Man sollte vorraussetzen, dass jedes Mitglied, welches hier Angebote abgibt, auch lesen kann und somit die Regeln verstehen kann.
Ich denke, dafür, dass man seine Tauschartikel hier kostenlos zum Tausch anbieten kann, ist es selbstverständlich, dass man dies nicht in dieser Art und Weise ausnutzt.
Grüße
Wilds_Wolves
Geändert von Mod_inaktiv (26.04.2009 um 22:39 Uhr).
|