Zurück   Kostenlos-Tauschen.com > Treuhandservice > Erfahrungen mit dem Treuhandservice
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2009, 20:43   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Tauschartikel anzeigen...

Bewertungen anzeigen...

Daumen hoch Zwei Daumen hoch

Hallo an alle,

habe den Dienst dieser Firma in anspruch genommen. Muss sagen kein Vergleich zu dem normalen Tausch. Alles super schnell und zuverlässig!
Hatte Keine Angst auf Verluste bzw. Betrüger. Was für mich wichtig ist, ein netter Kontakt und diese Firma ist nur weiter zu empfehlen. Alles bestens gelaufen. Weiter so Jungs. Der Tauschrausch ist bei mir angekommen.

Anna_Lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 00:36   #2 (permalink)
Gesperrt

Bewertungen anzeigen...

Standard

nur mal lieb nachgefragt
wie hast das gemacht ? Gezaubert oder ? Denn knapp 5 tage registriert ... Keine tauschobjekte ... Keine bewertung ... Und selbst wenn du eines hattest (tauschobjekt) oder dir eines gefallen hat , würde es von der zeit her die der postman braucht und das ganze drumherum auch nicht hinkommen ...denn rechne mal selbst du versendest das dauert ca. 1tag bis es im unternehmen(safetausch) ist danach muß man warten bis der gegenüber versendet hat und achja die überweisung wegen den 2.mal versand wäre da auch noch abzuwarten und die email von safetausch wegen den gerammtkosten usw. (jetzt verschenken sie ja 12 tests aber trotzdem )aber das muß ja auch angemeldet sein usw. Dann noch die überprüfung , Dauert also auch, und wenn man dann das hin und her rechnet egal welcher zufall auch immer muß man mit mindestens 7 tagen (wenn nicht sogar 8) rechnen um das zu bewerkstelligen ... (nur nochmal erinnerung du bist 5tage registriert)^^
(und da hab ich ja noch nicht mal erwähnt das es fast unmöglich ist eine tauschanfrage zu stellen und innerhalb von minuten eine antwort zu bekommen oder sich einig zu werden , da vergeht schon mal ein tag oder es wird erst abends was aber da ist post eh schon zu ! ) und und und und und ...

Nicht übel nehmen meine skepsis aber ich schaue lieber auch auf das drum rum und achte auf details
das wird schon werden mit den safetausch , sag ich mal auch ohne diese hilfestellung ^^

lg elixyr
P.S. Das blöde ist das es so offensichtlich ist ... Denn dies ist auch (mal abgesehen davon) dein erster beitrag hier in forum ... Zufall ? Viel glück ? Oder ?

zusatz : desweiteren sprichst du von "kein vergleich zu einem normalen tausch"
woher willst du wissen wie es ist wenn man "normal" tauscht ... o_O lol ^^

Geändert von elixyr (25.06.2009 um 01:50 Uhr).
elixyr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 00:48   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Bewertungen anzeigen...

Standard

Zitat:
Zitat von elixyr Beitrag anzeigen
nur mal lieb nachgefragt
wie hast das gemacht ? Gezaubert oder ? Denn knapp 5 tage registriert ... Keine tauschobjekte ... Keine bewertung ... Und selbst wenn du eines hattest (tauschobjekt) oder dir eines gefallen hat , würde es von der zeit her die der postman braucht und das ganze drumherum auch nicht hinkommen ...denn rechne mal selbst du versendest das dauert ca. 1tag bis es im unternehmen(safetausch) ist danach muß man warten bis der gegenüber versendet hat und achja die überweisung wegen den 2.mal versand wäre da auch noch abzuwarten und die email von safetausch wegen den gerammtkosten usw. (jetzt verschenken sie ja 12 tests aber trotzdem )aber das muß ja auch angemeldet sein usw. Dann noch die überprüfung , Dauert also auch, und wenn man dann das hin und her rechnet egal welcher zufall auch immer muß man mit mindestens 7 tagen (wenn nicht sogar 8) rechnen um das zu bewerkstelligen ... (nur nochmal erinnerung du bist 5tage registriert)^^
(und da hab ich ja noch nicht mal erwähnt das es fast unmöglich ist eine tauschanfrage zu stellen und innerhalb von minuten eine antwort zu bekommen oder sich einig zu werden , da vergeht schon mal ein tag oder es wird erst abends was aber da ist post eh schon zu ! ) und und und und und ...

Nicht übel nehmen meine skepsis aber ich schaue lieber auch auf das drum rum und achte auf details
das wird schon werden mit den safetausch , sag ich mal auch ohne diese hilfestellung ^^

lg elixyr
P.S. Das blöde ist das es so offensichtlich ist ... Denn dies ist auch (mal abgesehen davon) dein erster beitrag hier in forum ... Zufall ? Viel glück ? Oder ?
Hallo, ich kann mich dem nur anschliessen, finde es auch sehr sehr merkwürdig, das iphone das sie am 19.06. eingestellt hatte war zu schnell wieder weg ;-)

Hexe66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 14:57   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Bewertungen anzeigen...

Standard nicht nur zauberei

Hab von der Firma erfahren und zack habe ich mich dafür entschieden, ein minilatop besitzen zu müssen.

Desweiteren bestand ich darauf alles so schnell wie möglich hinter mir zuhaben.
Ich fands auch erstaunlich, deswegen musste ich meine meinung hier los werden.

PS. Im Forum findet man auch andere Tuscherfahrungen.

Erstaunlich wie misstauisch einige hier sind, trotzdem nehme ich alles positiv auf.

Anna_Lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 19:34   #5 (permalink)
Gesperrt

Bewertungen anzeigen...

Standard

Zitat:
Zitat von Anna_Lisa Beitrag anzeigen
Hab von der Firma erfahren und zack habe ich mich dafür entschieden, ein minilatop besitzen zu müssen.

Desweiteren bestand ich darauf alles so schnell wie möglich hinter mir zuhaben.
Ich fands auch erstaunlich, deswegen musste ich meine meinung hier los werden.

PS. Im Forum findet man auch andere Tuscherfahrungen.

Erstaunlich wie misstauisch einige hier sind, trotzdem nehme ich alles positiv auf.
OMG es tut mir ehrlich leid ... Aber das wird dir niemand abnehmen ... Jeder der das glaubt naja wird wenn er richtig überlegt und nachdenkt eines besseren belehrt überleg doch mal richtig : noch immer keine bewertung, zu kurz gereggt um das mit der firma alles schnell wie möglich gemacht zu haben (da fehlt noch immer die schnelligkeit deines tauschpartners usw.) die liste ist sehr lang bei so einem ,noch nicht bewiesenen, blödsinn den du im moment noch von dir gibst , ist es kein wunder das soviele skepsis bzw. mißtrauen entwickeln ... Wo ist deine bewertung ? Also für dein tauschobjekt
ich werd das in jeden fall noch ein wenig verfolgen

und zu deinem P.s. Sei gesagt ja sehr viele erfahrungen nur deine nicht (außer diesen nicht gerade glaubwürdigen beitrag)

vielleicht bin ich zu skeptisch aber solange nicht dein tauschpartner was dazu sagt und du keine bewertung für deinen tausch hast usw.

denke ich ist das berechtigt

Grüße

Geändert von elixyr (25.06.2009 um 19:36 Uhr).
elixyr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 20:04   #6 (permalink)
Benutzer

Bewertungen anzeigen...

Radonbiker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und nun geb ich noch meinen Senf dazu und Frage dich eine einfache Frage und zwar wie dein Tauschpartner heißt mit dem du den Tausch so schnell abgewickelt hast.
Mfg Matthias

Alt 25.06.2009, 20:22   #7 (permalink)
Benutzer

Bewertungen anzeigen...

Standard

Das würde mich auch mal interessieren den wenn ich das alles so lese dann klingt das nich sehr glaubwürdig und macht mich ein wenig stutzig.

Masterchief2202 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 18:01   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Bewertungen anzeigen...

Standard sorry

sorry Anna_Lisa

konnte hier nicht antworten,wegen zeitmangel. Außerdem war deine (also jetzt meine) Ware nicht eingetroffen . Die Bewertung war nicht möglich.

Weil, mich Anna_Lisa gebeten hat den Tausch schnell abzuschließen, ist der Tausch schnell ausgeführt worden.

Nun habe ich meine Ware und alles ist super gelaufen.

Eine extra Bewertung für die firma ist am start.

Geändert von Tausch-king (26.06.2009 um 18:09 Uhr).
Tausch-king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 20:10   #9 (permalink)
Benutzer

Bewertungen anzeigen...

Radonbiker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Alles klar und das glauben jetzt alle. Mensch ist keineswegs auffällig

Alt 26.06.2009, 22:14   #10 (permalink)
Benutzer

Bewertungen anzeigen...

Standard

Hm also ich glaub das immer noch nich,nicht falsch verstehen aber für mich sieht das alles nach gekaufter Bewertung aus das ist meine Meinung dazu.

Masterchief2202 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht