nur mal lieb nachgefragt
wie hast das gemacht ? Gezaubert oder ? Denn knapp 5 tage registriert ... Keine tauschobjekte ... Keine bewertung ... Und selbst wenn du eines hattest (tauschobjekt) oder dir eines gefallen hat , würde es von der zeit her die der postman braucht und das ganze drumherum auch nicht hinkommen ...denn rechne mal selbst du versendest das dauert ca. 1tag bis es im unternehmen(safetausch) ist danach muß man warten bis der gegenüber versendet hat und achja die überweisung wegen den 2.mal versand wäre da auch noch abzuwarten und die email von safetausch wegen den gerammtkosten usw. (jetzt verschenken sie ja 12 tests aber trotzdem

)aber das muß ja auch angemeldet sein usw. Dann noch die überprüfung , Dauert also auch, und wenn man dann das hin und her rechnet egal welcher zufall auch immer muß man mit mindestens 7 tagen (wenn nicht sogar 8) rechnen um das zu bewerkstelligen ... (nur nochmal erinnerung du bist 5tage registriert)^^
(und da hab ich ja noch nicht mal erwähnt das es fast unmöglich ist eine tauschanfrage zu stellen und innerhalb von minuten eine antwort zu bekommen oder sich einig zu werden , da vergeht schon mal ein tag oder es wird erst abends was aber da ist post eh schon zu

! ) und und und und und ...
Nicht übel nehmen meine skepsis aber ich schaue lieber auch auf das drum rum

und achte auf details
das wird schon werden mit den safetausch , sag ich mal auch ohne diese hilfestellung ^^
lg elixyr
P.S. Das blöde ist das es so offensichtlich ist ... Denn dies ist auch (mal abgesehen davon) dein erster beitrag hier in forum ... Zufall ? Viel glück ? Oder ?
zusatz : desweiteren sprichst du von "kein vergleich zu einem normalen tausch"
woher willst du wissen wie es ist wenn man "normal" tauscht ... o_O lol ^^