Zurück   Kostenlos-Tauschen.com > Treuhandservice > Erfahrungen mit dem Treuhandservice
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2009, 13:30   #11 (permalink)
Treuhandservice

Tauschartikel anzeigen...

Bewertungen anzeigen...

Standard

Sehr geehrte Tauscher

Wir Safe Tausch wollten uns zunächst aus diesem Bereich raushalten, denn dieser ist nur für Tauschpartner reservier, die uns bewerten möchten. Wir möchten durch dieses Schreiben niemanden angreifen bzw. zu nahe treten.

Nun sieht die Sache etwas anders aus. Wenn wir uns nicht einmischen, entstehen Gerüchte und diese wollen wir vermeiden.
Wir möchten im Vorfeld klarstellen, dass dierser nicht der einzige Tausch über unsere Firma ist! jedoch einer der ersten, daher haben wir uns bemüht, den Tausch so schnell wie nur möglich abzuschließen.
Wir hoffen bald die anderen Meinungen ebenfalls betrachten zukönnen, daduch können wir unsere defizite verbessern.
Wir werden uns selbstverständlich weiterhin bemühen den Tausch schnellst möglich abzuschließen. Wie wir erwähnt haben, ist unsere Leistung nicht mit dem normalen Tausch zuvergleichen. Wir bieten Sicherheit, daduch läuft alles schneller. Wenn Sie wissen, dass Ihre Ware nicht verloren gehen kann, suchen Sie nicht unnötig nach einem sicheren Tauschpartner und Sie müssen nicht untereinander ausmachen wer die Ware zuerst verschickt. Wir bestimmen das Tempo, je schneller wir die Formulare, Rechnungen verteilen und die Waren kontrollieren, umso schneller findet der Tausch statt. Aus diesem Zusammenhang nehmen wir diesen Vorfall recht gelassen auf, denn unsere Arbeit scheint ungelaublich zu sein. Es hängt auch an den Tauschpartnern, ob sie ihre Waren schnell verschicken und die Rechnung schnell bezahlen.Nach dem Erfüllen deser Komponente, ist der Tausch erheblich schneller als sonst. Dies hier soll keine Werbung sein, sondern die Tatsachen, wie ein Tausch zustande kommt! Solche Tausche können mit Sicherheit nicht täglich erfolgen. Dadurch, dass hier zweifeln auftreten und Safe Tausch dafür verantwortlich gemacht wird, können wir nur empfelen unsere Dienstleistung zu testen und eigenständig eine Meinung und eine Bewertung für uns aufzustellen. Eventuell entstand durch uns eine neue Form des Tausches. Diese Behauptung können wir schlecht belegen, dafür benötigen wir ihre Meinung und Erfahrung mit unserer Firma.

Wir wiederholen, dieses Schreiben soll keine Werbung sein.

Nach unserer Einschätzung ist es relevant den Tausch genau zu erklären:

Am 19. haben wir die Bestätigung erhalten.

Am selben Tag wurden die benötigten Formulare verschickt und
ausgefüllt zurück erhalten.

Daraufhin wurden die Rechnung verschickt.

Am Montag den 22. haben wir die Waren erhalten.

Zum Schluss wurden die Waren getestet und weiter verschickt.

Wir sind froh darüber, dass sich so viele Benutzer hier engagieren und für ein besseres Forum sorgen.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir nicht dafür verantwortlich sind, was die einzelnen Tauschpartner hier geschildert haben.

Wir hoffen, dass dieser Beitrag unser erster und letzter gewesen ist.

Geändert von Safe Tausch (28.06.2009 um 13:34 Uhr).
Safe Tausch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 14:15   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Ebayfreak

Bewertungen anzeigen...

Standard

Zitat:
Zitat von Safe Tausch Beitrag anzeigen

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir nicht dafür verantwortlich sind, was die einzelnen Tauschpartner hier geschildert haben.
Schmunzel
Aber wie schon von einem anderen Forumsteilnehmer geschrieben.
Geht auch ohne Hilfestellung.Das wird schon werden.
Inter-Nette Grüße

Ebayfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 23:58   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Bewertungen anzeigen...

Beitrag Moin

kann denn eigentlich mal jemand über ein Feedback berichten falls er den Service von Safe Tausch in Anspruch genommen hat?

MfG

mekkiblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 17:14   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

Bewertungen anzeigen...

Daumen hoch war alles ok

hallo,

ich habe jetzt den service von safe tausch in anspruch genommen.
hab mein handy gegen eine wii getauscht.
da mein tauschpartner aber so weit weg wohnte und keine persönliche übergabe machbar war, haben wir uns für safe tausch entschieden..
ein mulmiges gefühl war schon da, aber ich wollte unbedingt tauschen..

wir haben also getauscht, doch dann gab es probleme mit dem auswählen der funktion "safeTausch".
ich hatte zwar eine email bekommen dass mein tauschpartner safetausch will, aber ich konnte den bestätigungslink nicht öffnen.. keine ahnung warum.. es kam immer ne fehlermeldung..
naja.. nach ewigen hin und her hats dann doch irgendwann geklappt..
danach kam gleich noch ne bestätigungsmail von safetausch mit anweisungen wie wir jetzt vorgehen sollen..
es musste ein formular ausgefüllt werden.. in dem wurde gefragt nach: dem artikel, gewicht, mit welcher firma wird verschickt, wie viele stunden getestet werden soll usw..

die rechnung kam auch gleich per mail..
hab das geld sofort überwiesen..

und letzte woche montag dann mein paket zur post geschafft.. versichert natürlich..
auf der seite von ST kann man den bearbeitungsstatus sehen..
ich hab dann auch jeden tag rein geschaut, weil ich immer wissen wollte ob mein paket angekommen ist, ob das paket von meinem TP angekommen ist usw..
es stand auch drin dass es schon getestet wurde usw..

dann kam auch noch ne email dass es verschickt wurde, das war am samstag..
und am dienstag hatte ich die wii hier.. inkl. cd mit nem video von dem test..

was ich bemängel ist dass die wii lediglich an ein tv-gerät angeschlossen wurde und angemacht wurde.. also es wurde nicht richtig getestet.. es hätte ja auch sein können dass eine der fernbedienungen nicht geht oder so.. oder dass die spiele gar nicht laufen.. denn es war immer nur das hauptmenü zu sehen..
ich weiß ja nicht wie sie mein handy getestet haben.. wahrscheinlich auch nur angemacht und dass wars.. aber kann man dann auch telefonieren?? es hätte ja auch sein können dass der lautsprecher oder das mikro kaputt ist.. ich weiß es wiegesagt nicht wie das handy getestet wurde..

naja.. im ganzen bin ich schon sehr zufrieden mit ST.
hat ja alles gut geklappt..
ich kanns also nur empfehlen..

schnien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 22:34   #15 (permalink)
Treuhandservice

Bewertungen anzeigen...

Standard

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit nehmen konnten und Ihre Meinung geäußert haben.

Unser Test dient in erster Linie für die Sicherstellung der Funktionalität einer Ware. Hier werden die Geräte für die geforderte Zeit getestet. Nach der Überprüfung wird schnell klar ob ein Fehler in dieser Zeit auftrat oder nicht.

Zu dem wird das Zubehör separat getestet. In dem Fall die Spiele, die Joysticks, die Rechnung etc.
Von daher besteht kein Grund zur Sorge.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Tauschen.

Safe Tausch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 15:28   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jayjo78

Bewertungen anzeigen...

Jayjo78 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Ich teste es mal ..

Hallo liebe tauschfreunde..

Also ich werde zu morgen den ersten tausch per safe tausch vollziehen..

Sofern was ich denke alles gut verlaufen ist werde ich das hier niederschreiben und euch meine erfahungen mit diesem service erläutern..

Es geht da um zwei hochwertige handys in keiner kleinen preisklasse..

Also nachtrag kommt sobald die ware bei mir eingetroffen ist was wie ich denke doch donnerstag der fall sein wird spätestens...

MFG Jayjo78

Jayjo78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 20:54   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jayjo78

Bewertungen anzeigen...

Standard

Zitat:
Zitat von Jayjo78 Beitrag anzeigen
Hallo liebe tauschfreunde..

Also ich werde zu morgen den ersten tausch per safe tausch vollziehen..

Sofern was ich denke alles gut verlaufen ist werde ich das hier niederschreiben und euch meine erfahungen mit diesem service erläutern..

Es geht da um zwei hochwertige handys in keiner kleinen preisklasse..

Also nachtrag kommt sobald die ware bei mir eingetroffen ist was wie ich denke doch donnerstag der fall sein wird spätestens...

MFG Jayjo78
Also laut safe tausch ist das handy nun auf dem weg zu mir nur habe ich keinen identcode bekommen bzw habe eben nachgefragt ob ich den identcode zu dem paket haben kann ...Weil versandkosten belaufen sich versichert ja auch knapp 7,00 euro...

Sobald es angekommen ist und ich es mir alles angeschaut habe kommt das feedback zu der ganzen sache..MFG Jayjo78

Alt 06.10.2009, 15:05   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jayjo78

Bewertungen anzeigen...

Standard Fazit

Also mein fazit der ganzen sache geht gut aus ..

habe heute mein paket erhalten von safe tausch und die ware wurde gut überprüft und es besteht kein mangel an dem gerät oder dem unternehmen safe tausch...

kontakt war immer sehr schnell da wenn man ihn wollte oder fragen hatte bekam man direkt am selbern oder am nächsten tag eine antwort...

Auch unter der angegebenen nummer war sofort jemand erreichbar und gab tatkräftig hilfe bei jedem anliegen..

Also mein fazit ist bei hochwertigen sachen oder einfach zur vorsicht ist safe tausch die beste variante ..Es kostet zwar jedoch ist man dann immer auf der sicheren seite ...

MFG und danke für die transaktion..

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht