Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 19:34   #5 (permalink)
elixyr
Gesperrt

Tauschartikel anzeigen...

Bewertungen anzeigen...

Standard

Zitat:
Zitat von Anna_Lisa Beitrag anzeigen
Hab von der Firma erfahren und zack habe ich mich dafür entschieden, ein minilatop besitzen zu müssen.

Desweiteren bestand ich darauf alles so schnell wie möglich hinter mir zuhaben.
Ich fands auch erstaunlich, deswegen musste ich meine meinung hier los werden.

PS. Im Forum findet man auch andere Tuscherfahrungen.

Erstaunlich wie misstauisch einige hier sind, trotzdem nehme ich alles positiv auf.
OMG es tut mir ehrlich leid ... Aber das wird dir niemand abnehmen ... Jeder der das glaubt naja wird wenn er richtig überlegt und nachdenkt eines besseren belehrt überleg doch mal richtig : noch immer keine bewertung, zu kurz gereggt um das mit der firma alles schnell wie möglich gemacht zu haben (da fehlt noch immer die schnelligkeit deines tauschpartners usw.) die liste ist sehr lang bei so einem ,noch nicht bewiesenen, blödsinn den du im moment noch von dir gibst , ist es kein wunder das soviele skepsis bzw. mißtrauen entwickeln ... Wo ist deine bewertung ? Also für dein tauschobjekt
ich werd das in jeden fall noch ein wenig verfolgen

und zu deinem P.s. Sei gesagt ja sehr viele erfahrungen nur deine nicht (außer diesen nicht gerade glaubwürdigen beitrag)

vielleicht bin ich zu skeptisch aber solange nicht dein tauschpartner was dazu sagt und du keine bewertung für deinen tausch hast usw.

denke ich ist das berechtigt

Grüße

Geändert von elixyr (25.06.2009 um 19:36 Uhr).
elixyr ist offline   Mit Zitat antworten